Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Die Männerrunde

Am Wochenende war es mal wieder soweit eine Männerrunde stand an, denn ein Freund und bekennender Leser diese Blogs, wohl auch der einzige. Tja es wurden natürlich übver das weibliche Geschlecht ausführlich philosphiert, über die aktuellen Ereignisse diskutiert und nicht zuletzt über die  Weltpolitik seniert, naja gut letzteres wohl eher nicht, sind ja keine Spinner. Die Gespräche waren über alle Maße aufschlussreich, allerdings werde ich nicht näher auf die Themen und auch nicht über die Ergebnisse eingehen, geht auch niemanden etwas an. Naja letztendlich ging die ganze Sache knallharte 7 Stunden. Naja besser gut mit netten Leuten gequatscht als irgendwo zu Hause rumgehockt oder bei irgendwelchen Leuten rumhängen und DVD anschauen oder sowas machen, ich sag mal:"schwul".

5.2.07 19:52

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (4.4.07 21:51)
Der Sebastian und seine Männerrunde^^

Übrigens, ich bin nun auch eine deiner Blog-Leser!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen