Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Geo und Grüße

Naja heut mal kurz aber ich sag mal Geoklausur geschrieben und naja lief einiger  Maßen. Ich bin mal gespannt was ich so bekomme, ansonsten bereite ich mich auf das Abitur vor und für alles was danach kommt, hab da was in Aussicht und ich hoffe das klappt so wie ich es mir denke.

 

 An dieser Stelle möchte ich alle meine Freunde grüßen und die Leser dieses Bloges, und ich entschuldige mich auch gleich mal für die in manchmal etwas verquere Rechtschreibung, aber mal ganz ehrlich bei so vielen Reformen da kann man  schon mal den überblick verlieren.

14.3.07 18:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (4.4.07 21:34)
Ich glaub ich weiß, was du da eventuell in Aussicht hast^^
Meine Meinung: Es klappt bestimmt so, wie du es dir denkst und wünschst.
Viel Glück!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen