Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich gegen die Klausuren, Englisch

Puh hab heut irgendwie nicht die richtige Lust so ausufernd zu schreiben. Naja heut  stand Englisch auf den Klausurplan, und naja wie soll ich es ausdrücken, es lief doch mehr als bescheiden. Beim lesen des Textes hatte ich schon gedacht:"Man ist das leicht", dann allerdings nach dem durch lesen der Fragen, sah die Sache auch schon anders aus, meine Gedanken jetzt:"ach du Scheiße na das wird ja mal richtig dumm", dieses Gefühl behielt ich auch während des Restes der Klausur. Ich will mich auch nicht hinreißen jetzt schon eine Beurteilung meiner Leistung hier zu nennen,aber so gut wird es nicht.

5.3.07 19:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (4.4.07 21:36)
Du hast bestimmt auch diese "mal richtig dumme" Klausur gemeistert, stimmts?^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen