Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ein quicky

Es wird mal wider Zeit für einen kleinen Eintrag. Da mir kein Thema einfällt, können ja mal meine nicht vorhandennen Leser ein Thema vorschlagen, sollte ein annehmbares Thema dabei sein, werde ich mich darüber äußern, da allerdings doch wenige Leute das hier lesen wird die Auswahl a) nicht vorhanden sein oder b) kein gutes Thema dabei sein.

Ansonst passiert zur Zeit nichts in meinen Leben, bin immer noch Single, Wetter ist laut Klimaforschern zuwarm, was mir allerdings am Arsch vorbei geht, wenn es mit den Klimawandel richtig los geht, bin ich sowieso tot, Schule plätschert auch vor sich hin, nur wenige Tage bis Abi und keine Antworten auf meine Bewerbungen, aber was solls.

19.2.07 20:16

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (4.4.07 21:49)
Ich hätte da mal einen Vorschlag!!!
Vielleicht ist es ja kein "kein gutes Thema" und du entscheidest dich dazu, darübe rzu schreiben.
Also, wie wärs wenn du deine Eindrücke von Köln niederschreibst?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen