Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ich gegen die Klausuren, Englisch

Puh hab heut irgendwie nicht die richtige Lust so ausufernd zu schreiben. Naja heut  stand Englisch auf den Klausurplan, und naja wie soll ich es ausdrücken, es lief doch mehr als bescheiden. Beim lesen des Textes hatte ich schon gedacht:"Man ist das leicht", dann allerdings nach dem durch lesen der Fragen, sah die Sache auch schon anders aus, meine Gedanken jetzt:"ach du Scheiße na das wird ja mal richtig dumm", dieses Gefühl behielt ich auch während des Restes der Klausur. Ich will mich auch nicht hinreißen jetzt schon eine Beurteilung meiner Leistung hier zu nennen,aber so gut wird es nicht.

1 Kommentar 5.3.07 19:30, kommentieren



Geo und Grüße

Naja heut mal kurz aber ich sag mal Geoklausur geschrieben und naja lief einiger  Maßen. Ich bin mal gespannt was ich so bekomme, ansonsten bereite ich mich auf das Abitur vor und für alles was danach kommt, hab da was in Aussicht und ich hoffe das klappt so wie ich es mir denke.

 

 An dieser Stelle möchte ich alle meine Freunde grüßen und die Leser dieses Bloges, und ich entschuldige mich auch gleich mal für die in manchmal etwas verquere Rechtschreibung, aber mal ganz ehrlich bei so vielen Reformen da kann man  schon mal den überblick verlieren.

1 Kommentar 14.3.07 18:47, kommentieren