Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Ein frohes neues Jahr

An diesre Stelle möchte allen Lesern ein schönes neues Jahr mit viel Glück und Gesundheit wünschen.

 

1 Kommentar 1.1.07 19:22, kommentieren



Was für ein Tag

Heute war mal wieder ein , wie drücke ich es am besten aus, ach ja ein dummer elend langer Tag, der einen den letzten klaren verstand aus dem Hirn gesaugt hat, ohne Rücksicht versteht sich. Alles fing heute Früh, wo ich um 6:20 aufstehen musste ja so früh, da ich ja zur ersten Stunde musste, leider Informatik, wo wir seit letzter Stunde dransitzen, was dümmlichler Weise am Ende nicht bewertet wird, man sitzt also mehrere Stunden dran ohne den geringsten lohn. Der nachschlag kam in Form unseres Geo-Lehrers, der ansonsten ja nicht schlecht ist, allerdings hatte er Heute mal richtig schlechte Laune, der Unterricht wurde somit zum elenden Verusch de Stunde auch nur schnell rum zu bringen, um alle einzelheiter dieser qualen hir schriftlich darzustellen würde meinen zeitlich Rahmen sprengen. Dann allerdings Physik, nach dem durchsprechen meiner nicht korrekt erledigten Hausaufgaben, hatten wir genau 70 min Zeit ein Ab mit 10 Aufgaben zu erledigen, was natürlich zur Benotung abzugeben war. Nach 2 Freistunden kam Französisch, naja wie immer nichts aber auch wirklich nichts verstanden, da macht es sich bemerkbar, das ich nicht immer mit voller Aufmerksammkeit dabei war. Ich sage mal ist glaub ich besser das ich mich entschieden hab kein Abitur in Französisch abzulegen.

War also wie immer ein ganz normaler und somit auch ein irgendwie beschissener Tag.

1 Kommentar 15.1.07 19:55, kommentieren